EndlessPain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EndlessPain

Ein Forum augebaut auf mein neuestes Buch das man nicht kennen muss ;)

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Das Dorf Zouci
Mistress Karte und Erklärung EmptySo Dez 04, 2011 9:27 am von George

» Strand von HI
Mistress Karte und Erklärung EmptyMo Nov 28, 2011 7:47 am von Sebastian Michaelis

» Haus von Alice
Mistress Karte und Erklärung EmptyMo Nov 28, 2011 7:13 am von Sebastian Michaelis

» Der kleine Wald
Mistress Karte und Erklärung EmptySo Nov 27, 2011 2:00 am von George

» One Piece - Strong World
Mistress Karte und Erklärung EmptySa Nov 26, 2011 9:13 am von Gast

» Friedhof
Mistress Karte und Erklärung EmptyFr Nov 25, 2011 6:42 am von Sebastian Michaelis

» Suche Postpartner
Mistress Karte und Erklärung EmptyFr Nov 25, 2011 5:05 am von Flippy

» One Piece RPG ^-^
Mistress Karte und Erklärung EmptyFr Nov 25, 2011 3:23 am von Sebastian Michaelis

» EndlessPain
Mistress Karte und Erklärung EmptyFr Nov 25, 2011 2:27 am von Sebastian Michaelis


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mistress Karte und Erklärung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mistress Karte und Erklärung Empty Mistress Karte und Erklärung Mi Nov 23, 2011 8:28 am

Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis
Admin

Universum: über Mistress liegt das unendliche Universum mit all seiner Schöhnheit und den im dunklen lauernden Gefahren. Jeder Planet ist vorhanden mit den dazugehörigen Bedingungen. Außerhalb eines Raumschiffes werdet Ihr nicht atmen können außer, Ihr seit eine Spezies die auf Colendioxidbasis atmet und es ist kalt dort, außer Ihr seit der Sonne zu nah.

Mistress: Es ist ein Planet der aufgeteilt ist in verschiedene Kontinente die wie folgt heißen=

*Nahuna: Das Fantasieland wo allerlei Fantasiewesen im Wald, in Wüsten oder in anderen magischen Bereichen leben und Abenteuer erleben.
(Mitte des Planetens)

*DeathLand: Das Land der Toten, der Blutsauger und Fleischfresser sowie andere Gestalten. Horror spielt hier eine ganz große Rolle und nichts ist so wie es scheint.
(Oben im Süden)

*DangerStreet: Was soll man mehr sagen als das die Mafia diesen Kontinent beherscht und daher manchmal die Luft mehr Blei enthält als sonst wo in Mistress.
(Westen)

*ActionCity: Ohja wie es schon heißt hier geht der Punk up! Explodierende Autos, quitschende Reifen und harte Kerle...ohhhhhyeah
(neben DangerStreet)

*HeartIsland: Eine Insel voller Liebe, Romantik und Glück. Suchst du den richtigen Partner so komm hier her und schenk deinem Herzen eine Fahrt im Schiff nach HeartIsland.
(Osten)

*BoneHead: In der Mitte der Insel ein Totenkopf? Das kann nur die Insel der Piraten sein, doch nicht nur Sie rauben und blündern in den Dorfen und machen die See, die alle Kontinente und Inseln verbindet zu einem Ort wo der Sensenmann wartet, sondern auch die Marine deren Wunsch es ist die Welt von dieser Plage zu befreien bewohnen diese Insel auf der Anderen Seite und nur eine riesige unüberwindbare Wand trennt die Beiden Konkurrenten vor dem Kampf Ihres Lebens.

*Cookieland: Wer mag süßes? oder was deftiges? oder doch etwas kaltes? Ohja meine Freunde diese Welt besteht nur aus Essen! Egal was man sieht...man kann es essen auch mich, aber das meine Freunde nennt man Kanibalismus und wird nicht gerne gesehen! (c) Charly und die Schokoladenfabrik, Willy Wonka
(Im Erdkern von Mestress)

https://endlesspain.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten