EndlessPain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EndlessPain

Ein Forum augebaut auf mein neuestes Buch das man nicht kennen muss ;)

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Das Dorf Zouci
Haus von Alice - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 9:27 am von George

» Strand von HI
Haus von Alice - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 7:47 am von Sebastian Michaelis

» Haus von Alice
Haus von Alice - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 7:13 am von Sebastian Michaelis

» Der kleine Wald
Haus von Alice - Seite 2 EmptySo Nov 27, 2011 2:00 am von George

» One Piece - Strong World
Haus von Alice - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 9:13 am von Gast

» Friedhof
Haus von Alice - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 6:42 am von Sebastian Michaelis

» Suche Postpartner
Haus von Alice - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 5:05 am von Flippy

» One Piece RPG ^-^
Haus von Alice - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 3:23 am von Sebastian Michaelis

» EndlessPain
Haus von Alice - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 2:27 am von Sebastian Michaelis


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haus von Alice

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Haus von Alice - Seite 2 Empty Re: Haus von Alice Sa Nov 26, 2011 11:38 pm

Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis
Admin

//Hatte Sie da gerade meinen Namen gerufen...hmm...wirklich interessant// dachte sich Sebastian und war längst in der Küche verschwunden um ein kleines Abendessen noch richten zu können. Da er gehört hatte das manche gerne zu Abend Brot aßen, hatte er seine Herrin 2 Brötchen gebacken und stellte nun Honig,...Nutella? auch wenn er nicht wusste was es war aufs Tablett, Wurst, Käse und Streichquark darauf. Schließlich stellte er alles mit Besteck, sowie die Bötchen auf den auf den Tisch und wartete daneben, wobei er genau wusste wo sich Lady Alice befand. "Lady Alice das Abendessen ist serviert" sagte er etwas fröhlicher und begab sich erneut in die Küche um auzuräumen.

https://endlesspain.forumieren.com

27Haus von Alice - Seite 2 Empty Re: Haus von Alice Sa Nov 26, 2011 11:42 pm

Alice

Alice

>Es war nur ein Traum.. nur ein Traum.. ein Traum...< seufztend wusch Sie ihr Gesicht mit Wasser ab und hörte dann auch schon aus dem Speisesaal Sebastian, welcher zum Abendessen rief. ,,Komme..", murmelte Sie, wahrscheinlich hatte er es nicht mal gehört. Leise schlurfte Sie den Gang entlang und betrat den Raum. Das sah alles wirklich lecker aus, aber nach diesem Traum hatte die blondhaarige keinen großen Hunger.. und so saß Sie, mit betrübten Gesicht, vor dem Tablett mit den Köstlichkeiten, und rührte nichts davon an.

28Haus von Alice - Seite 2 Empty Re: Haus von Alice Sa Nov 26, 2011 11:49 pm

Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis
Admin

Wie immer schmulte Sebastian in das Esszimmer doch diesmal saß Sie nur da und machte ein betrübtes Gesicht. Während Sebastian also die Küche säuberte dachte er nach und blieb irgendwann vor der gesäuberten Küche stehen.

Haus von Alice - Seite 2 26049
//Ich sollte Sie auf andere Gedanken bringen// dachte er und ging daher in das Esszimmer.

Haus von Alice - Seite 2 236913
"Mylady ihr seit so in Gedanken das steht euch gar nicht, lass uns einen kleinen Ausflug machen, vielleicht geht es euch dann besser" meinte er und hielt ihr die Hand entgegen wie einst im Traum.

https://endlesspain.forumieren.com

29Haus von Alice - Seite 2 Empty Re: Haus von Alice Sa Nov 26, 2011 11:56 pm

Alice

Alice

Ein betrübtes seufzten hörte man nun. Sie hatte nun wirklich keinen Appetit. Wenn der Traum die Wahrheit sprach, dann würde Sie Lillia ganz knapp verpassen.. das war irgendwie deprimierend. Als Sie jedoch Sebastians Stimme hörte, sah Sie auf. Einen Ausflug? Nun, was sollte man sich denn jetzt darunter vorstellen? Immerhin war es draußen schon dunkel.. was machte man um diese Zeit denn schon für einen Ausflug? Aber da Alice irgendwo auch neugierig war, streckte Sie ihre Hand aus, zögerte jedoch und hielt inne. Dieses Bild kam ihr so bekannt vor.. natürlich! Im Traum war genau das selbe passiert. Deshalb zog Sie ihre Hand wieder zurück und stand auf. ,,Und was genau für einen Ausflug?" fragte Sie, während Sie den Stuhl an den Tisch schob.

30Haus von Alice - Seite 2 Empty Re: Haus von Alice So Nov 27, 2011 12:06 am

Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis
Admin

Ok Sie machte es Ihm doch nicht so leicht und daher musste er sich nun was schnelles einfallen lassen. Seine Dämonenkräfte wurden nun auf vollste in Anspruch genommen. "Nun ich kann es euch jetzt nicht verraten, aber vertraut ihr mir etwa nicht?" fragte Sebastian mit einem etwas beleidigten Ton.
Haus von Alice - Seite 2 Sebastian_michaelis_2605

https://endlesspain.forumieren.com

31Haus von Alice - Seite 2 Empty Re: Haus von Alice So Nov 27, 2011 12:10 am

Alice

Alice

,,Vertrauen? Ich kenn dich ja kaum..", erwiderte Sie nur darauf. Doch der darauf folgende Blick.. argh, dieser Blick... ja, so schnell hatte Alice, dank des Blickes, nun aufgegeben. ,,Okay.. ich bin dabei", und schon stand Sie am Gardrobenständer im Flur und zog sich eine Jacke über. Das konnte ja noch heiter werden..

32Haus von Alice - Seite 2 Empty Re: Haus von Alice So Nov 27, 2011 12:49 am

Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis
Admin

Dämonen fühlten anders als Menschen und konnten Sie daher eher manipulieren, aber sich jetzt mit einen grinsen zu Belohnen war eine schlechte Idee und so ging er lächelnd zur Tür und öffnete diese. "Mylady die Kutsche wartet bereits" antwortete er und er log nicht. Draussen stand eine Kutsche ohne Führer und wartete nur auf Sie. Sebastian ging schonmal vorraus und öffnete die Tür und half schließlich Lady Alice einzusteigen. Sein nächstes Ziel war nicht mehr in ActionCity und daher würde es etwas länger dauern, doch er hoffte die Reise würde Ihr gut tun, daher lies er die Pferde mit einen Zügelschlag laufen über die gefährlichen Wege von ActionCity.

https://endlesspain.forumieren.com

33Haus von Alice - Seite 2 Empty Re: Haus von Alice Mo Nov 28, 2011 7:05 am

Alice

Alice

Alice hob eine Augenbraue. ,,Die.. Kutsche?" im ersten Moment dachte die blondhaarige an ein schickes Auto, doch als Sie im Tührramen stand, stand dort wirklich eine Kutsche vor ihrem Haus! Da konnte selbst Alice ihre Begeisterung nicht zurück halten und lächelte über Beide Ohren. Sowas hatte Sie ja noch nie gesehen. Noch dazu kam das die Magierin Tiere über alles liebt, und die Pferde sahen so schön und elegant aus. Schließlich stieg Sie mit Sebastians Hilfe - auch wenn Sie es ohne ihn genauso hätte gekonnt - in die Kutsche ein und sah nach draußen. Wow, es war wirklich eine tolle Aussicht, und ihr Kummer von vorhin war wie verflogen..

34Haus von Alice - Seite 2 Empty Re: Haus von Alice Mo Nov 28, 2011 7:13 am

Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis
Admin

Was konnte den Abend noch perfekter machen? Richtig ein richtiges Spezial, doch Sie waren immernoch in Action City und scheinbar nahmen die Bewohner den Namen ernst, denn schon explodierte neben Ihnen ein Auto und die Pferde gingen durch. Sofort nahm Sebastian wieder die Zügel und versuchte die Tiere zu kontrollieren, während alles in ein ActionFilm sich langsam verwandelte. "Miss Alice...ich muss euch leider aus dieser Stadt bringen sonst wird Ihr Aben nur unötig gestört" sagte Sebastian und lenkte die Pferde auf einen anderen Weg.

GT HeartIsland

https://endlesspain.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten