EndlessPain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EndlessPain

Ein Forum augebaut auf mein neuestes Buch das man nicht kennen muss ;)

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Das Dorf Zouci
Strand von HI EmptySo Dez 04, 2011 9:27 am von George

» Strand von HI
Strand von HI EmptyMo Nov 28, 2011 7:47 am von Sebastian Michaelis

» Haus von Alice
Strand von HI EmptyMo Nov 28, 2011 7:13 am von Sebastian Michaelis

» Der kleine Wald
Strand von HI EmptySo Nov 27, 2011 2:00 am von George

» One Piece - Strong World
Strand von HI EmptySa Nov 26, 2011 9:13 am von Gast

» Friedhof
Strand von HI EmptyFr Nov 25, 2011 6:42 am von Sebastian Michaelis

» Suche Postpartner
Strand von HI EmptyFr Nov 25, 2011 5:05 am von Flippy

» One Piece RPG ^-^
Strand von HI EmptyFr Nov 25, 2011 3:23 am von Sebastian Michaelis

» EndlessPain
Strand von HI EmptyFr Nov 25, 2011 2:27 am von Sebastian Michaelis


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Strand von HI

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Strand von HI Empty Strand von HI Mo Nov 28, 2011 7:17 am

Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis
Admin

CF ActionCity

Endlich war der Lärm hinter Ihnen und die Pferde trabten von dem Kriesweg auf Sand und hielten schließlich. Sebastian öffnete seine Kravatte so heiß war es und wischte sich den Schweiß von der Stirm bei der untergehenden Sonne. Typisch HeartIsland war die Stimmung und der Butler sprang auf den heißen Sand. Sanft öffnete er die Tür und hielt Lady Alice seine Hand entgegen um Ihr beim aussteigen zu helfen. Ein Picknick war bereits für die Beiden wie von Zauberhand gedeckt.

https://endlesspain.forumieren.com

2Strand von HI Empty Re: Strand von HI Mo Nov 28, 2011 7:22 am

Alice

Alice

Cf: ActionCity

Gerade noch mal so vor einem Unfall entkommen, hielt die Kutsche plötzlich. Man sah langsam wie die Sonne dabei war unter zu gehen, trotzdem war es ziemlich warm. Wo genau Alice war wusste Sie nicht, und so ließ Sie sich von Sebastians aus der Kutsche helfen und sah sich um. Ein Strand.. und dazu noch ein wunderschöner. Faszinierd aber auch verwirrt war ihr Blick, der durch den Strand blickte. ,,Wo.. sind wir?", war die aller erste Frage die die Magierin stellte. Ja, verwundert über diesen Ausflug war Sie schon ein wenig.. aber irgendwo war die blondhaarige auch Glücklich.

3Strand von HI Empty Re: Strand von HI Mo Nov 28, 2011 7:26 am

Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis
Admin

Sebastian räusperte sich etwas bei der Frage und sah zum Meer. "Wir sind hier in HeartIsland wo unsere Suche beginnen wird, doch ich dachte Ihr habt solchen Kummer Lady Alice, das ihr vielleicht zuerst dieses Areal zu euren Gunsten nutzen solltet" sagte Sebastian etwas verschüchtert für seine Verhältnisse denn er war sonst ein wirklich kalter Typ und sowas war eigentlich nicht so seine Art, doch Lady Alice glücklich zu machen war auch nunmal seine Aufgabe.

https://endlesspain.forumieren.com

4Strand von HI Empty Re: Strand von HI Mo Nov 28, 2011 7:30 am

Alice

Alice

Alice sah nach seiner Antwort erst auf den Boden und dann mit einem entschlossenen Blick zu Sebastian. ,,Das ist wirklich nett gemeint, aber während wir hier rum sitzen und die schöne Aussicht genießen, könnte meiner Schwester sonst etwas passieren..", Ja, für Alice war jede Minute kostbar, in denen Sie nicht versuchte ihre Schwester wieder zu finden. Vielleicht hatte Sie ja nur noch ein paar Minuten zum Leben.. oder wurde gefoltert oder wer weis was. Heut zu Tage gab es ja viele schreckliche Sachen, an die die Magierin gar nicht erst denken wollte. Aber eine Kaffeepause war nun wirklich nicht drin, auch wenn es wirklich lieb von ihrem Gegenüber war dies zu organisieren.

5Strand von HI Empty Re: Strand von HI Mo Nov 28, 2011 7:36 am

Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis
Admin

Ein grinsen konnte sich Sebastian nicht verkneifen und so verbeugte er sich vor Lady Alice. "Nichts anderes hab ich von euch erwartet Lady Alice, so geb ich euch mein Wissen weiter" sagte Sebastian und ging wieder in eine normale Haltung, während sein Blick ernster wurde. "Es wurde mir berichtet das eure Schwester hier gesichtet wurde. Anscheinend hat man versucht Sie hier zu verstecken was aber nicht so wirklich gelang, da die Liebestollen Bewohner Sie befreien wollten. Ob Sie noch hier ist scheint fraglich, doch kann man ja mehr über Sie hier herausfinden. Ihr letzter Aufenthaltsort ist das Hotel am Strand, hinter den Felsen dort" berichtete Sebastian und zeigte auf einen großen Felsen wo dahinter das Hotel herauslugte. Ein kleiner Strandweg führt zu jenem Hotel.

https://endlesspain.forumieren.com

6Strand von HI Empty Re: Strand von HI Mo Nov 28, 2011 7:41 am

Alice

Alice

Aufmerksam hörte Alice zu was Sebastian wusste, und nickte schließlich. ,,Dann lass uns keine Zeit verlieren!", und so lief Sie den Strandweg entlang zum Hotel. In ihrem Bauch drehte sich alles und ihr Gefühl konnte die blondhaarige auch nicht beschreiben.. kurz vor dem Eingang des Hotels hielt Sie Inne als Sie gerade zur Türklinke greifen wollte. Was wäre, wenn Sie ihre Schwester nicht mehr wieder erkennen würde? Immerhin war Sie noch klein als die Magierin Sie zum letzten mal gesehen hatte. Was war, wenn Sie dort nicht drin war? Oder Sie wirklich schon längst nicht mehr unter den Lebenden weilte? Dies und mehr Fragen schossen ihr in den Kopf.

7Strand von HI Empty Re: Strand von HI Mo Nov 28, 2011 7:47 am

Sebastian Michaelis

Sebastian Michaelis
Admin

Als Sebastian hinter Lady Alice herlief bekam er ein komisches Gefühl im Magen. Vielleicht irrte er sich auch, doch irgendwie fühlte er sich unmerklich beobachtet, doch konnte er nicht sagen wer oder eher was in beobachtete. "Lady Alice ihr solltet aufpassen, denn die Entführer könnten noch irgendwo hier sein" warnte er noch, während er hinter ihr Wache hielt.

https://endlesspain.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten