EndlessPain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EndlessPain

Ein Forum augebaut auf mein neuestes Buch das man nicht kennen muss ;)

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Das Dorf Zouci
Der kleine Wald - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 9:27 am von George

» Strand von HI
Der kleine Wald - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 7:47 am von Sebastian Michaelis

» Haus von Alice
Der kleine Wald - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 7:13 am von Sebastian Michaelis

» Der kleine Wald
Der kleine Wald - Seite 2 EmptySo Nov 27, 2011 2:00 am von George

» One Piece - Strong World
Der kleine Wald - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 9:13 am von Gast

» Friedhof
Der kleine Wald - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 6:42 am von Sebastian Michaelis

» Suche Postpartner
Der kleine Wald - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 5:05 am von Flippy

» One Piece RPG ^-^
Der kleine Wald - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 3:23 am von Sebastian Michaelis

» EndlessPain
Der kleine Wald - Seite 2 EmptyFr Nov 25, 2011 2:27 am von Sebastian Michaelis


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der kleine Wald

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Der kleine Wald - Seite 2 Empty Re: Der kleine Wald Fr Nov 25, 2011 11:01 am

George

George

"Ich fasse es nicht..."
sagte der echte George verblüfft und schaute sein Ebenbild an.
"Naja...gut aussehen tut er schonmal..."
murmelte er grinsend.
"...mit diesem Burschen könnte ich mir überlegen ein Duo zu gründen..."
aber sein Grinsen verschwand als er nun das Mädchen anschaute.
"Caiwen...was genau ist hier los?"

27Der kleine Wald - Seite 2 Empty Re: Der kleine Wald Fr Nov 25, 2011 11:04 am

Caiwen

Caiwen

Caiwen ließ Georges Ebenbild verschwinden, um sich besser auf den Mann konzentrieren zu können. "Machs gut, Partner. Man sieht sich sicher mal wieder", winkte das Abbild noch, ehe es verschwand. "Magie", lächelte Caiwen nur, als der zweite George komplett weg war. "Es gibt keinen Trick oder so. Das ist einfach nur Magie." Sie konnte es immer noch nicht fassen, dass George nichts davon wusste. Es war doch etwas so alltägliches, diese Magie... Fast schon greifbar in der Luft. Und er, er hatte keine Ahnung davon?

28Der kleine Wald - Seite 2 Empty Re: Der kleine Wald Fr Nov 25, 2011 11:11 am

George

George

"Ma...gie?"
fragte George und hob eine Augenbraue. Das konnte doch alles nicht wahr sein... es musste ein Traum sein! Obwohl...nie war einer seiner Träume so detaililiert... aber das war die einzig logische Erklärung: Entweder war das alles ein Traum, oder er war nun während der langen Schiffreise total übergeschnappt...
"Das würde so einiges erklären..."
sagte er nachdenklich. So, und nun musste er nurnoch herausfinden welche der beiden Möglichkeiten nun zutrafen...

29Der kleine Wald - Seite 2 Empty Re: Der kleine Wald Fr Nov 25, 2011 11:15 am

Caiwen

Caiwen

Caiwen grinste. George nahm das offenbar wirklich nicht so ganz ernst... Er wusste nichts von Magie, so wie es aussah, und er schien sich auch nicht sicher zu sein, ob er das glauben sollte. "Ja, genau. Magie." Caiwen schnippte noch einmal und ließ ein kleines Feuer auf ihrer Handfläche entstehen, das langsam in die Höhe wuchs. Man spürte die Wärme, die davon ausging, deutlich. Ob sie ihn wohl irgendwie davon überzeugen konnte, dass es Magie wirklich gab? Wenn man mal davon absah, einen Landstrich zu verwüsten oder so... Das tat Caiwen ja keineswegs gerne. Aber manchmal konnte sie es eben nicht vermeiden...

30Der kleine Wald - Seite 2 Empty Re: Der kleine Wald Fr Nov 25, 2011 11:18 am

George

George

Nun, da George anscheinend vollkommen gaga war...warum also sollte er es nicht voll und ganz auskosten können? Grinsend klopfte er dem Mädchen auf die Schulter.
"Kleine Lady, ich bin verblüfft"
sagte er und schaute sie erwartungsvoll an
"Und das heißt wenn es Magie gibt..."
sagte er nun nachdenklich und seine AUgen begannen größer zu werden.
"...dann...kann ich es auch erlernen?"

31Der kleine Wald - Seite 2 Empty Re: Der kleine Wald Fr Nov 25, 2011 11:21 am

Caiwen

Caiwen

Caiwen zuckte mit den Schultern. "Da kenne ich mich nun wirklich nicht mit aus", meinte sie leicht bedauernd. "Ich denke, so ein paar Grundkniffe kann jeder, aber ich weiß es eben nicht. Müsstest du irgendwen für fragen, der sich wirklich damit auskennt. Und ich fürchte, als Lehrer tauge ich auch nichts." Für Caiwen war Magie ja etwas ganz anderes - sie sprudelte ja förmlich aus ihr heraus. Nie war es für sie nötig gewesen, die Magie in sich zu suchen, sie musste ihr einfach nur den Weg freimachen. Das Feuer brach wieder in sich zusammen und erlosch völlig.

32Der kleine Wald - Seite 2 Empty Re: Der kleine Wald Fr Nov 25, 2011 8:47 pm

George

George

Lässig zuckte George mit den Schultern.
"Ist eh egal"
sagte er grinsend. Schließlich... gab es auch Sachen von denen man sich lieber fern halten sollte... und er besonders von Magie. Wer weiß was für ein Chaos er anrichten würde, wenn er mit Magie einen seiner Streiche trieb?
Den Gitarrenkoffer also fest im Griff, lief er neben dem Mädchen her. Es gab also mehrere Leute die zaubern konnten...aha...
Seine Phantasie wollte ih wohl erneut einen Streich spielen...
"...und dann bist du wohl eine kleine Elfe, wie?"
fragte er grinsend und deutete auf ihre spitzen Ohren

33Der kleine Wald - Seite 2 Empty Re: Der kleine Wald Fr Nov 25, 2011 11:59 pm

Caiwen

Caiwen

Caiewn hielt an, ihr Gesicht war einen Moment lang wie versteinert. Es war ein gewaltiger Donnerschlag zu hören. "Nenn mich nie wieder Elfe", knurrte das Mädchen. Oh nein... Sie spürte, wie die Wut sich immer mehr in ihr ausbreitete, wie sie unkontrollierbar wurde. Caiwen stand einfach da, scheinbar reglos. Flammen gingen langsam von ihr aus, Winde wehten, wirbelten sich im Kreis herum, ein Flammentornado bildete sich, der schnell immer größer wurde. Caiwen konnte sich einfach nicht mehr kontrollieren, sie konnte einfach nichts mehr beeinflussen...

34Der kleine Wald - Seite 2 Empty Re: Der kleine Wald Sa Nov 26, 2011 12:03 am

George

George

"Wow, hey Kleine reg dich doch nicht so auf"
sagte George und trat erschrocken einen Schritt zurück. Dennoch grinste er noch immer
"Also gut, dann bist du eben keine Elfe..."
versuchte er den Streit schnell zu schlichten und sie zu beruhigen. Sie verstand anscheinend doch nicht so viel Spaß... und schließlich wusste auch jeder dass soetwas wie Elfen nicht existierten...

35Der kleine Wald - Seite 2 Empty Re: Der kleine Wald Sa Nov 26, 2011 12:42 am

Caiwen

Caiwen

Der Flammentornado wurde langsam, sehr langsam wieder kleiner. "Um das einmal klarzustellen", sagte Caiwen leise und kühl. "Ich mag vielleicht so aussehen... Aber ich habe nichts mit diesen Elfen gemein. Ist das klar?" Caiwens Stimme klang scharf und bedrohlich - und man konnte erkennen, dass ihr dieser Flammentornado nicht das geringste ausgemacht hatte, sondern dass sie ohne weiteres noch mehr hätte anrichten können. Es war Georges Glück, dass sie so schnell wieder ruhig geworden war - sonst hätte das für ihn sogar tödlich enden können.

36Der kleine Wald - Seite 2 Empty Re: Der kleine Wald Sa Nov 26, 2011 1:35 am

George

George

George grinste verzückt, denn er mochte es andere zu necken... und anscheinend hatte er Caiwens Schwachpunkt soeben gefunden. Der Flammentornado...machte ihm rein garnichts. Das alles war ja schließlich nur ein Traum, richtig?
"Na und was bist du dann, kleine? EIne Hexe?"

37Der kleine Wald - Seite 2 Empty Re: Der kleine Wald So Nov 27, 2011 12:52 am

Caiwen

Caiwen

Caiwen schnaubte leise. "Was du willst. Meinetwegen das. Es ist mir ehrlich gesagt völlig egal, solange du mich nicht Elfe nennst." Nur langsam glomm Caiwens Wut wieder herunter. Das war eine der wenigen Sachen, die sie - neben Elfen selbst - wirklich hasste: Als Elfe bezeichnet zu werden. Vieles andere konnte sie einfach so ab, nur das nicht. Schweigend ging Caiwen weiter. Was war sie eigentlich? Nicht mehr als ein Mischling, ein Wesen zwischen den Welten. Etwas ganz besinderes...

38Der kleine Wald - Seite 2 Empty Re: Der kleine Wald So Nov 27, 2011 2:00 am

George

George

Das schien ja nochmal gut gegangen zu sein... auch wenn George die Gefahr nicht wirklich erkannte die ihm gedroht hatte. Schließlich dachte er dass das nunmal die kindlichen Launen sind. In dem Alter dieses Mädchens, waren sie besonders bekannt ür ihre Launen...
Und nun schritten die beiden auf eines der Dörfer zu, die Caiwen zuvor auf ihrer Karte gezeigt hatte.

Caiwen&George gt: Das Dorf Zouci

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten