EndlessPain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EndlessPain

Ein Forum augebaut auf mein neuestes Buch das man nicht kennen muss ;)

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Das Dorf Zouci
Das Dorf Zouci EmptySo Dez 04, 2011 9:27 am von George

» Strand von HI
Das Dorf Zouci EmptyMo Nov 28, 2011 7:47 am von Sebastian Michaelis

» Haus von Alice
Das Dorf Zouci EmptyMo Nov 28, 2011 7:13 am von Sebastian Michaelis

» Der kleine Wald
Das Dorf Zouci EmptySo Nov 27, 2011 2:00 am von George

» One Piece - Strong World
Das Dorf Zouci EmptySa Nov 26, 2011 9:13 am von Gast

» Friedhof
Das Dorf Zouci EmptyFr Nov 25, 2011 6:42 am von Sebastian Michaelis

» Suche Postpartner
Das Dorf Zouci EmptyFr Nov 25, 2011 5:05 am von Flippy

» One Piece RPG ^-^
Das Dorf Zouci EmptyFr Nov 25, 2011 3:23 am von Sebastian Michaelis

» EndlessPain
Das Dorf Zouci EmptyFr Nov 25, 2011 2:27 am von Sebastian Michaelis


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dorf Zouci

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Dorf Zouci Empty Das Dorf Zouci So Nov 27, 2011 5:17 am

George

George

Das Dorf Zouci ist ein kleines Dorf am Rande des kleinen Waldes. Die Einwohner dort sind sehr friedliebend und spirituell.

CF: Der kleine Wald

George sah sich nun um als die beiden das Dorf betraten. Es war nicht sonderlich ausgeschmückt, nein, es machte eher einen mickrigen Eindruck zu dem was es auf Heartisland für prächtige Städte gab. Ja es sah sogar aus, als gäbe es überhaupt keine Technologie in diesem Dorf! Keine Wagen...nur Karren. Wer lebte schon freiwillig in der Steinzeit?
"Na klasse..."
seufzte George nur und blickte kurz zu Caiwen, bevor sein Blick wieder die Gegend absuchte
"...was meinst du? Kann ich in diesem Kaff irgendwo meinen Mp3-Player aufladen? Also ich sehe hier keine guten Chancen..."

2Das Dorf Zouci Empty Re: Das Dorf Zouci Di Nov 29, 2011 5:26 am

Caiwen

Caiwen

Caiwen sah George verwundert an - inzwischen war sie immerhin schon wieder völlig ruhig. Aber was redete der Kerl da denn bitte? "Ähm... Was für ein Teil?", fragte sie und sah sich um, in der Hoffnung, so etwas zu entdecken, wovon George gerade redete. Was genau wollte er jetzt von ihr? So ganz sicher war sie sich nicht - obwohl, eigentlich... Eigentlich hatte sie gar keine Ahnung, wovon der Mann redete. Na, er würde sie wohl bald aufklären, das hoffte Caiwen zumindest.

3Das Dorf Zouci Empty Re: Das Dorf Zouci Di Nov 29, 2011 7:35 am

George

George

Plötzlich blieb George stehen und starrte das Mädchen mit großen Augen an. Beinahe hätte er vor Schreck seinen Gitarrenkoffer fallenlassen.
"Das...ist ein Scherz, oder?"
fragte er sie hoffnungsvoll. Na toll... er war in einem unbekannten Kaff, irgendwo im Nirgendwo, und niemand kannte einen MP3-Player.
"Nun sag mir nicht noch, dass ihr hier keinen Internetempfang habt..."
Das konnte doch alles nur ein Scherz sein!...und ein schlechter noch dazu...

4Das Dorf Zouci Empty Re: Das Dorf Zouci Di Nov 29, 2011 8:28 am

Caiwen

Caiwen

"Wenn du mir sagst, wovon du redest, dann kann ich dir vielleicht auch eine Antwort geben...", sagte Caiwen vorsichtig. Hm... Schade eigentlich. George, der ja eigentlich ganz nett schien, war vermutlich doch nichts anderes als verrückt. Nun, das erklärte zumindest, wieso er bereit war, sich mit Caiwen herumzutreiben - eigentlich war sie ja nicht mehr als eine tickende Zeitbombe - es war nur eine Frage der Zeit, bis sie die ganze Umgebung in die Luft jagen würde. Das Mädchen seufzte schwer. Schade, wirklich schade... Fast schon hatte sie sich Hoffnungen gemacht.

5Das Dorf Zouci Empty Re: Das Dorf Zouci Di Nov 29, 2011 8:35 am

George

George

Das war zuviel... nun musste George erstmal tief durchatmen.
"Okay...ähm...ein MP3-Player..."
sagte er und zog ein kleines rechteckiges Gerät aus seiner Hosentasche und hielt es Caiwen hin.
"...das ist ein...hm... tragbarer Musikspieler. Du kannst Musik immer abspielen wann du willst. Ähnlich wie deine Zauberei...nur ohne Zauberei..."
klang komisch...war aber so...
"Und Internet ist...du...bist mit den verschiedensten Menschen aus der ganzen Welt verbunden, kannst mit ihnen reden und so weiter...es ist schwierig das zu erklären..."

6Das Dorf Zouci Empty Re: Das Dorf Zouci Fr Dez 02, 2011 3:06 am

Caiwen

Caiwen

"Wozu soll man so etwas brauchen, wenn man Magie hat?", fragte Caiwen. "Wenn ich es wollte, dann koennte ich meine Stimme hunderte von Meilen weit tragen. Und die Musik... Na ja, das hast du ja schon gehört." Was aber sollte man mit so etwas anfangen? Magie löste doch alle Probleme - auch wenn sie in Caiwens Fall auch Unglück bringen konnte. Nun, man konnte nicht alles haben, nicht? Eigentlich war Caiwen ja sogar ganz zufrieden, die meiste Zeit zumindest.

7Das Dorf Zouci Empty Re: Das Dorf Zouci So Dez 04, 2011 9:27 am

George

George

"Naja...dann werde ich auf den MP3-Playyer wohl verzichten müssen..."
sagte George ein wenig enttäuscht. Aber vielleicht war es auh besser so. So konnte er diese neue Welt besser erforschen.Grinsend sah der junge Mann nun hinunter zu Caiwen
"Und...wenn ihr hier nicht so viel Technik habt...was macht ihr denn dann in eurer Freizeit?"
anscheinend war Magie in diesem Ort nichts besonderes...da mussten sie doch irgendwelche Beschäftigungen haben.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten